GEBEN UND NEHMEN steht im Vordergrund – MS LEGAL unterstützt die Schulsporthilfe 2025
Auch in diesem Jahr übernimmt MS LEGAL gesellschaftliche Verantwortung und unterstützt mit Stolz das Schulzentrum für schwerstbehinderte Kinder – SZ FIDS Paulusgasse.
Mit unserem diesjährigen Engagement im Rahmen der Schulsporthilfe 2025 setzen wir bewusst ein Zeichen: Wir investieren in unsere Gemeinschaft – dort, wo Hilfe wirklich gebraucht wird und ankommt. Unser Sponsoring trägt zur Erweiterung des Schulbudgets bei und ermöglicht eine noch gezieltere und effizientere Bildungsarbeit für Kinder mit besonderen Bedürfnissen.
„Geben und Nehmen“ ist für uns kein leeres Schlagwort, sondern ein gelebter Wert. Deshalb unterstützen wir die Schulsporthilfe auch im Jahr 2025 – dort, wo unsere Hilfe einen Unterschied macht.
MS LEGAL – Verantwortung zeigen. Zukunft und Bildung fördern.